time-now-sports-rote-nasen-lauf-wien

NASE AUF UND LAUF

Die Prater Hauptallee verwandelt sich zur buntesten Laufmeile des Landes. Sei dabei, beim fröhlichen Bewegungsfest für Groß und Klein!

 

30 Jahre gemeinsam für Kinderlachen!

Der ROTE NASEN LAUF in Wien wird 2024 ganz besonders, denn wir feiern 30-jähriges Jubiläum. Wir haben einige Überraschungen für dich vorbereitet, von besonderen Clownstationen bis hin zu einzigartigen Mitmachstationen. Lauf mit uns, lache mit uns und hilf uns, noch viele Jahre lang Freude zu verbreiten. Sei Teil dieser bewegenden Veranstaltung und feiere mit uns 30 Jahre Engagement für kranke Kinder.

 

Wo?

Prater Hauptallee, Höhe Meiereistraße

 

Wann?

08. September 2024 von 9:00 – 15:00 Uhr

Laufstart ab 9:30 Uhr (bis spät. 14:15 Uhr)

 

Die Laufstrecke ist ein Rundparcours auf der Prater Hauptallee und entweder 1,9 oder 3,8 Kilometer lang. Es können so viele Runden wie gewünscht zurückgelegt werden – je nach Lust und Laune. Du kannst laufend, spazierend oder walkend mitmachen, mit Ein-, Zwei- und Dreirad, mit Kinderwagen oder Rollstuhl. Egal wie, wie schnell oder wie weit – beim ROTE NASEN LAUF ist dabei sein alles!

 

Clowns, Clowns, Clowns wohin das Auge blickt! Mit bunten Clown-Acts auf der Bühne und lustigen Mitmachstationen entlang der Prater Hauptallee, bleibt der Spaß nicht auf der Strecke.

 

Deine Startspende hilft!

 

Mit deiner Teilnahme schenkst du den Gewinn anderen: Kindern, Erwachsenen und Senior*innen in Krankheit oder schwierigen Lebenssituationen, die von ROTE NASEN tagtäglich mit der Kraft des Humors gestärkt und aufgemuntert werden.

Veranstalter:

ROTE NASEN Clowndoctors Verein
Wattgasse 48
A-1170 Wien
ROTE NASEN Clowndoctors Verein
Wattgasse 48
A-1170 Wien